Metschurat Bauelemente


Unsere Partner


Um Ihnen eine große Vielfalt an Produkten zu bieten arbeitet Metschurat Bauelemente mit verschieden Partnern zusammen.


WERU


WERU Fenster Seit 1843 fühlt sich Weru vor allem einem verpflichtet: dem Fortschritt. Deshalb lautet unser Leitmotto: Innovation als Tradition. Und das gilt heute genauso wie damals.

Homepage: WERU AG




UNILUX


1955: Das Wirtschaftswunder nimmt an Fahrt auf. Mit dabei: Nikolaus Meeth. Er ist Schreiner im Salmtal, unweit von Trier. Ein ziemlich guter. Ein Perfektionist für Fenster und Türen. Das spricht sich herum. Und irgendwann steht Meeth vor dem Problem, dass er der Nachfrage kaum noch Herr werden kann. Er muss handeln. So wird in den 70er Jahren aus dem Schreinereibetrieb der Fenster- und Türenhersteller UNILUX.

Homepage: UNILUX GmbH




ALULUX


ALULUX Rollladensysteme und Garagentorsysteme Unser Antrieb seit über 50 Jahren: Die Entwicklung hochwertiger, zukunftsweisender Produkte, die ihrer Zeit voraus sind. Innovative Ergebnisse deutscher Ingenieurskunst, Qualitätsprodukte "Made in Germany". Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.

Homepage: Alulux Beckhoff GmbH & Co. KG




ERHARDT Markisenbau


ERHARDT Markisen und Sonnenschutz Die ERHARDT-Markisenbau GmbH wurde 1980 durch Robert Erhardt als Einmannbetrieb gegründet. Über die Jahre haben wir uns zu einem bekannten Markenhersteller von außenliegenden Sonnenschutzanlagen und Terrassendächer entwickelt.

Homepage: Erhardt Markisenbau GmbH




NEHER Systeme


NEHER Insektenschutz Millionen zufriedener Kunden vertrauen auf die sprichwörtliche Neher Qualität, Langlebigkeit und kinderleichte Bedienung unserer Produkte. Und Sie können sich auf professionelle Beratung, fachgerechte Montage und persönliche Betreuung durch unsere Fachhändler verlassen.

Homepage: NEHER Systeme GmbH & Co. KG




RYTERNA Tore


RYTERNA Tore RYTERNA bietet eine breite Auswahl-Palette an verschiedenen Tormodellen wie: 40 mm wärmegedämmte Paneele, Fertigung auf Mass, Gefertig nach DIN EN ISO 9001, Sektionalgaragentore und Industrietore, Torantriebe

Homepage: RYTERNA





Vomberg


ALULUX Rollladensysteme und Garagentorsysteme VOMBERG ist ein Handelsunternehmen, dass sich auf die Belieferung von Bauelementen und Zubehör spezialisiert hat.

Homepage: B. Vomberg GmbH & Co. KG






Nutzen Sie unseren Rückrufservice...

Name oder Firma:

Ihre Telefonnummer:

RAL-Gütesiegel

Lange Lebensdauer durch höchste Qualität bei Fertigung und Montage
Mit dem RAL-Gütesiegel für die Fertigung von Kunststoff-Fenstern und deren Montage setzt WERU ein Zeichen und erfüllt kundengerechte Anforderungen.

Metschurat Bauelemente

Dorfstrasse 11
99198 Eichelborn


So erreichen Sie uns...


Telefon:
036209/ 438 15

E-Mail:
Sie sind Besucher: 134073